Verkehrsplanung
Im OIK IV und OIK I wird eine flächendeckende Schwachstellenanalyse erstellt. Die Ergebnisse bilden u.a. die Entscheidungsgrundlagen für die Priorisierung von Verkehrsmassnahmen auf Kantonsstrassen. Die Resultate namentlich die Schwachstellen, die Massnahmenprioritäten - liegen bis Ende 2014 vor und sind im System LOGO abrufbar. Gesamthaft sind ca. 333 Strassenkilometer in 74 Gemeinden zu untersuchen.
- Videoerfassung und –analyse Strassenzüge
- Datenmanagement
- Schwachstellenanalyse gemäss Standards Kanton Bern
- Durchführung und Organisation von Workshops mit allen Projektbeteiligten
- Verifizieren und Anpassen der Prioritäten nach Substanzerhaltungs- und allenfalls Werkleitungsarbeiten
- Festlegung von Projektperimeter und Massnahmentypen und
- priorisierung
- Eingabe der Schwachstellen direkt in Logo
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Zahlen & Fakten
Flächendeckende Schwachstellenanalysen für den Kanton Bern
Auftraggeber
- Oberingenieurkreis I, Thun
- Oberingenieurkries IV, Burgdorf
- Tiefbauamt des Kantons Bern
Zeitraum
2013 – 2014
Phasen
Schwachstellenanalyse gemäss Standards Kanton Bern
Projekte Verkehrsplanung
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